Aukirche 2017

24.01.2017

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Zuhörern für ihre Teilnahme an unserem Konzert bedanken. Wir hoffen das Konzert hat Ihnen genausoviel Freude bereitet wie uns.

An dieser Stelle auch nochmal der Dank an die Kräfte, die uns während der Vorbereitung und der Durchführung unterstützt haben. Bis hoffentlich bald.

Ihre Musikvereinigung Montjoie

Lesen Sie hierzu auch den Artikel in den Aachener Nachrichten, unter dem Punkt Presseartikel, oder direkt hier.

Unser Konzert am 22.01.2017 um 16 Uhr in der Aukirche Monschau steht vor der Tür. Wir proben bereits eifrig, um Ihnen ein möglichst schönes Konzert präsentieren zu können. Das diesjährige Motto des Konzerts lautet "Märchen früher und heute".

Unterstützt werden wir in diesem Jahr von dem Vokalenssemble "Cantabile" aus Eupen unter der Leitung von Prof. Gerhard Sporken.

Der Eintritt ist frei.

Lesen Sie hierzu auch den Artikel aus den Aachener Nachrichten unter dem Punkt Presseartikel, oder direkt hier.