Impressum und Kontaktanschriften

Musikverein Montjoie 1926 e.V.
Im Zäunchen 34
52156 Monschau

Registergericht: Amtsgericht Monschau

Registernummer: VR

Internet: http://www.musikverein-montjoie.de
E-Mail: musikvereinigung-montjoie@gmx.de

Wir untersagen hiermit jegliche gewerbliche Nutzung unserer E-Mail-Adressen und behalten uns rechtliche Schritte vor, falls uns Werbemails erreichen, die an eine unserer öffentlichen E-Mail-Adressen geschickt wurden.

Vertretungsberechtigter Vorstand (Erster Vorsitzender):

Hilmar Weber
Im Zäunchen 34
52156 Monschau

(Webmaster und Domaininhaber)

Rechtliche Hinweise zu Links:

Diese Website ist mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Internetpräsenzen verknüpft, die nicht dem Verantwortungsbereich des Vereins und seines Webmasters unterliegen. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau einmal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden.

Sollten Sie feststellen, dass eine verlinkte Seite gesetzes- oder sittenwidrige Inhalte bereitstellt, so bitten wir Sie, uns diese Tatsache umgehend per E-mail mitzuteilen, damit der Link entfernt werden kann.