Aukirche 2015

Auch in diesem Jahr wurde die mittlerweile kleine Tradition eines Konzertes kurz nach dem Jahreswechsel fortgeführt.

So konnten wir Sie am Sonntag den 18. Januar 2015 zu unserem Konzert unter dem Motto "Für dich" begrüßen.

Dieses Jahr erhielt unser Orchester Unterstützung durch die Gruppe "Poissansnez" aus Belgien, der Frauengruppe "Akzente" aus Eupen, der Sängerin Ellen Frankenne und John Ostheide, der eine Hommage an den kürzlich verstorbenen Udo Jürgens präsentierte.

Lesen Sie hierzu die entsprechenden Artikel der Aachener Nachrichten im Bereich Presseartikel, oder hier und hier.

19.01.2015

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Zuhörern für ihre Teilnahme an unserem Konzert bedanken. Wir hoffen das Konzert hat Ihnen genausoviel Freude bereitet wie uns.

An dieser Stelle auch nochmal der Dank an die Kräfte, die uns während der Vorbereitung und der Durchführung unterstützt haben. Wir hoffen Ihnen bald an dieser Stelle ein paar Bilder der Veranstaltung präsentieren zu können. Bis hoffentlich bald.

Ihre Musikvereinigung Montjoie

27.12.2014

Unser Konzert am 18.01.2015 um 16 Uhr in der Aukirche, Monschau steht vor der Tür. Wir proben eifrig um Ihnen ein tolles Konzert bieten zu können. Das diesjährige Thema des Konzerts lautet "Für dich".

Unterstützt werden wir in diesem Jahr von der Sängerin Ellen Frankenne, den Gruppen "Akzente" aus Eupen und "Poissansnez" aus Walhorn sowie John Osterheide im Stile des leider kürzlich verstorbenen großen Künstlers Udo Jürgens. Lassen Sie sich überraschen. Der Eintritt ist frei

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Musikvereinigung Montjoie

Ps: Der Termin für die 35. Woche der Musik steht fest, sie findet vom 18.-20.06.2015 statt. Wir laden Sie ein sich den Termin vorzumerken.

31.01.2015

Wir können noch ein paar Bilder nachreichen, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Verschaffen Sie sich also selbst einen Eindruck oder erinnern Sie sich zurück. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder oder gerne auch das erste Mal begrüßen zu dürfen. (Fotos: Julia Bäumler)