Wir freuen uns über neue Mitglieder

Egal ob Sie als Musiker in unserem Orchester mitspielen wollen, Ihr Kind bei uns ein Instrument erlernen möchte oder Sie uns einfach als passives Mitglied finanziell unterstützen möchten, Sie sind herzlich willkommen!!

Wie wär´s mit Ihnen?

Blasen Sie vielleicht schon einen tollen Bariton oder eine flotte Trompete?

Wir proben jeden Montag zwischen 20:00 und 22:00 Uhr in unserem Probelokal an der Hauptschule Monschau.

Oder wollten Sie schon immer ein Instrument erlernen?

Kein Problem!!

Wir haben professionelle Dozenten die Ihnen gerne ein Instrument beibringen wollen.

Sprechen Sie uns einfach an, oder schauen Sie doch direkt mal bei unseren Proben vorbei!

Wir freuen uns auf Sie!!

Oder finden Sie gut, was unser Musikverein für das Monschauer Stadtleben leistet?

Sie möchten den Verein unterstützen, haben aber keine Ambitionen, selbst ein Instrument zu spielen?

Dann ist die inaktive Mitgliedschaft die richtige Wahl für Sie!!

Musikausbildung, Noten und Instrumente kosten Geld und auch mit einer inaktiven Mitgliedschaft können Sie so einen Beitrag leisten, die Existenz des Vereins für die Zukunft zu sichern!!

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn die inaktiven Mitglieder bei unseren Veranstaltungen wie der Musikwoche mit helfender Hand zur Stelle sind, bzw uns auf unseren Ausflügen begleiten.

Interessiert?

Sprechen Sie uns an!!!