Über Uns

Wir, die Musikvereinigung Montjoie 1926 e.V. sind ein kleiner Musikverein aus dem kleinen Eifelstädtchen Monschau.

Wir tragen rege zum Ortsgeschehen durch Teilnahme an städtischen und kirchlichen Veranstaltungen bei, tragen aber auch unseren Teil durch die mittlerweile traditionellen  Veranstaltungen unseres Vereins, der Musikwoche mit einer über 35 jährigen Tradition, sowie einem nachweihnachtlichen Konzert mit mittlerweile 10 jähriger Tradition.

Das, was unserem Verein im Vergleich zu anderen an Mannstärke fehlt, machen wir durch reinen Spielspaß wieder wett!!

Denn Musik in einem Verein ist für die meisten hier vor allen Dingen eins, Hobby!

Sollten Sie also Interesse an unserem Verein bekommen haben, dann melden Sie sich doch einfach über die Möglichkeiten auf den folgenden Seiten!