Aukirche 2016

Am 17. Januar 2016, kurz nach dem Jahreswechsel veranstaltete der Verein die zehnte Auflage des Konzertes in der Aukirche.

Das diesjährige Konzert unter dem Motto "Das Beste" sollte die schönsten Klängen der vorangegangenen Konzerte wiederspiegeln. Gewidmet wurde dieses Konzert unserem kürzlich verstorbenen Vereinskameraden Raimund Müller, einem Mitbegründer unserer Musikwoche.

Wir freuen uns, in diesem Jahr den Chor Cantastic aus Simmerath-Lammersdorf, Alain Flas und Stephan Laschet, sowie einige Solisten aus den eigenen Reihen für unser Konzert begrüßen zu können.

Besonders zu erwähnen war hierbei der Solobeitrag unserer beiden Trompeten Sandra Jakobs und Malena Canabal mit dem "Lied der Taiga", Alain Flas Soloeinlage auf der Tin Whistle, begleitet durch Stephan Laschet an der Orgel, sowie das passend zum Motto gewählte Stück des Chores "Das Beste" von Silbermond.

Wir danken allen Zuhörern, und hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

Lesen Sie hierzu auch die Berichte in den Aachener Nachrichten entweder im Bereich Presseartikel, sowie hier und hier.