Aukirche 2013

Am 20. Januar 2013 konnten wir Sie wieder zu einem abwechslungsreichen Konzert in Anlehnung an den Film "Die Stadt im Tal" in der Aukirche begrüßen.

 

Zum diesjährigen Konzert konnten wir nicht nur Stephan Laschet für sein Orgelspiel, sondernauch das noch namenlose Quartett um unseren Flügelhornspieler Alain Flas gewinnen.

 

Viele der vorgebrachten Stücke erinnerten an den Film, der das Motto des Konzertes war, in dem Monschau auf einmal im "Lugtal" lag.

 

Besonders stach der erst zwölfjährige Solist Benjamin Dick hervor, der, begleitet von Stephan Laschet auf dem Klavier, mit seinem Flügelhorn das Stück "Vega" zum besten gab.

 

Lesen Sie hierzu auch den Artikel unter Presseartikel, oder direkt hier.

 

 

Konzert am 20. Januar 2013 – 16.00 Uhr

Orgelspiel

Stephan Laschet

Allez

A. Flas, Y.Scheen, J.M. Gering, G. Zilles

Movie Star

MV Montjoie

I Follow rivers

MV Montjoie

Whisky and wine

A. Flas, Y.Scheen, J.M. Gering, G. Zilles

Ai Se Eu Te Pego

MV Montjoie

Die kleine Bergkirche

MV Montjoie,Solisten

Alain Flas Flügelhorn,

Peter Kaulard Trompete

Pachelbel’s Canon

MV Montjoie

Der alte Brummbär

MV Montjoie, Solist

Bernd Weber Tenorhorn

Perle der Eifel

MV Montjoie

Rheinschifffahrt

MV Montjoie

Vega

Solovortrag Benny Dick

Stephan Laschet, Klavier

Michael Jackson

MV Montjoie

Die Schöne und das Biest

Stephan Laschet , Klavier

Alain Flas, Trompete

Con te partiro

MV Montjoie Solist

Peter Kaulard Trompete

 

Musikvereinigung Montjoie 1926 e.V.