Kalender 2018

07.09.2017: Am heutigen Donnerstag wurde die bereits 10. Auflage unseres Postkartenkalenders vorgestellt.

Er wurde wieder einmal von unserem Ehrenmitglied Manfred Brandenburg zusammengestellt, und kann nun an den nachfolgend genannten Stellen für 10€  gekauft, oder auf unserer Webseite über unser  Kontaktformular bestellt werden.

 

Verkaufsstellen:

Caffee-Rösterei Maassen, Stadtstraße;

Drogerie Servaes, Rurstraße;

Marien-Apotheke, Imgenbroich, Trierer Straße;

Monschau-Touristik, Stadtstraße;

Sparkasse Aachen, Laufenstraße;

Monschauer Frischmarkt, Laufenstraße;

und bei den Mitgliedern des Musikvereins.

Der Postkartenkalender 2018 ist bald wieder erhältlich!
Unser Ehrenmitglied Manfred Brandenburg hat ihn wieder für Sie zusammen gestellt und ist in der Druckvorbereitung.
Leider ist das für uns noch ein Geheimnis. Erst mit der Vorstellung können wir mehr berichten.
Wer
sich bereits heute einen Kalender reservieren will, kann dies über unser Kontaktformular machen!
Die Anzahl ist begrenzt!!!

 


  Ihre Musikvereinigung